African Colours Shop

African Colours Shop

African Colours Shop

African Colours Shop

African Colours Shop

Im African Colours Shop finden Halter von Malawi Cichliden alles was sie für die Haltung und Zucht von Malawisee Cichliden oder Buntbarschen benötigen. Ganz egal, ob für Einsteiger oder erfahrene Profis.

Bis jetzt liegt der Schwerpunkt auf Cichlidenfutter, Rockzolid und Heilmittel. Diese Produktgruppen werden wir nach und nach erweitern. Für uns als Cichlidenzüchter ist es sehr wichtig die Produkte zu kennen um die Qualität beurteilen können. Wir nehmen nur Artikel in unseren African Colours Shop auf, von denen wir zu 100% überzeugt sind und sie selber nutzen würden.

Ein Beispiel dafür ist unsere Futter-Kombination. Diese besteht aus Aquafood spezial, Tropical Spirulina Forte 36% und All Colour Booster. Diese Futter-Kombination wurde von uns über Jahre in unserer Cichlidenzucht geprüft und ist bis heute im täglichen Einsatz. Die Malawisee Cichliden danken es uns mit perfektem Wachstum, brillanten Farben und bester Gesundheit. Zusätzlich wird die Wasserbelastung minimiert, Kot saugen ist kaum mehr nötig und die Filterstandzeiten verdoppeln sich.

Wie auch bei unseren Malawisee Cichliden, legen wir aller höchsten Wert auf Qualität. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Seite.